So registrieren Sie Ihren GRABO

Die Registrierung Ihres GRABO ist schnell und einfach. Es dauert weniger als 5 Minuten, Ihr Produkt zu registrieren, und wenn Sie nur 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, können Sie Zeit und Geld sparen und Ihre Zufriedenheit mit Ihrem GRABO steigern.

Indem Sie Ihren GRABO registrieren, erlauben Sie uns, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten zu verbessern.

Die Registrierung Ihres GRABO ermöglicht es uns, unsere hervorragende Garantierichtlinie aufrechtzuerhalten und uns die Möglichkeit zu geben, Ihr Werkzeug zu reparieren oder zu ersetzen, wenn Sie Probleme damit haben.

Sie sind uns wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass alle mit unseren Produkten mehr als zufrieden sind, und wir tun alles, um dies zu erreichen. Aus diesem Grund haben wir zunächst den Registrierungsprozess eingeführt.

Um Ihr Produkt zu registrieren, gehen Sie zu WWW.GRABO.com, suchen Sie die Seriennummer auf Ihrem GRABO, die auf dem Griff Ihres Werkzeugs lasergraviert wurde, und geben Sie diese Nummer zusammen mit einigen anderen grundlegenden Informationen in das Registrierungsformular auf unserer Website ein Information. Insgesamt dauert dies weniger als 5 Minuten.

Wir stehen hinter unseren Produkten und werden uns stets bemühen, jedem unserer Kunden die bestmögliche Unterstützung zu garantieren.

Lassen Sie sich von uns helfen.

Werden Sie GRABO-Insider

Möchten Sie die neuesten Nachrichten über die neue GRABO Elektrolifter-Technologie?
Erhalten Sie jetzt Zugriff auf vorrangige Updates und andere aufregende Boni.
*Keine Spam-Garantie - (bis zu eine Update-E-Mail alle 2 Monate)
GRABO INSIDER

How to Register Your GRABO

Registering your GRABO is quick and easy. It takes less than 5 minutes to register your product, and taking just 5 minutes of your time can help save your time and money and improve your satisfaction with your GRABO.  

By registering your GRABO, you allow us to improve your experience with our products.  

Registering your GRABO allows us to uphold our superb warranty policy and give us the ability to fix or replace your tool if you experience any issues with it.  

You matter to us. We want to ensure everyone is more than happy with our products, and we go above and beyond to make this happen. This is why we initially introduced the registration process in the first place.  

To register your product, go to WWW.GRABO.com, find the serial number on your GRABO, which has been laser engraved on the handle of your tool, and then input this number into the registration form on our website along with some other basic information. In total, this will take less than 5 minutes.  

We stand behind our products, and we will always go out of our way to guarantee the highest-quality support to each one of our customers.  

Allow us to help you. 

Become a GRABO Insider

Want the latest news on new GRABO electric lifter technology?
Get access to priority updates and other exciting bonuses now.
*No spam guarantee - (up to one update email every 2 months)
GRABO INSIDER